Ihre Praxis für biologische Zahnmedizin in Seevetal-Meckelfeld bei Hamburg

Sie sind auf der Suche nach einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis? Vielleicht finden Sie keine Lösungen in der Schulmedizin und haben einen langen Leidensweg hinter sich? Oder Sie möchten auf natürliche Weise vorbeugen?

biologische zahnmedizin hamburg

Gesunde Zähne. Gesunder Körper.

Als Zahnärzte mit Fokus auf biologische Zahnmedizin möchten wir Sie auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit begleiten! Als Top- Anwender für Keramik-Implantate von Swiss Dental Solutions in Deutschland sorgen wir dafür, dass Ihr Mund ein metall- und entzündungsfreier Raum bleibt! So können Störfelder und Erkrankungen im gesamten Körper erst gar nicht entstehen.

Tote Zähne machen krank.

Viele unserer Patienten kommen mit starken und zuweilen chronischen Schmerzen zu uns: meist im Bewegungsapparat oder an Stellen, die auf den ersten Blick nichts mit den Zähnen zu tun haben.

Was wir Ihnen anbieten.

• Wir entlasten die Zahn-Organ-Beziehung in Ihrem Körper und stärken dadurch Ihr Immunsystem.
  • Sie profitieren von einem höheren Energieniveau und einem besseren Wohlbefinden.
  • Sie können wieder einwandfrei kauen, weil Ihre Kaufunktion verbessert wird.
  • Wir reduzieren Systemstress und befreien Sie von chronischen Schmerzen.

Dabei verwenden wir ausschließlich immunologisch verträgliche Materialien, die rein biologischer Natur sind.

Unser Versprechen: Wir nehmen uns Zeit für Sie und verhelfen Ihnen zu einem gesünderen, leichteren Leben ohne Schmerzen.